Kaufmann/frau für Büromanagement

PETERMANN GmbH

Frankfurt am Main,

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Kaufmann/frau für Büromanagement PETERMANN GmbH Frankfurt am Main, Obertshausen Anfragen oder Bestellungen bearbeiten, Angebote zu erstellen oder einzuholen und Aufträge oder Bestellungen abzuwickeln; Termine zu managen sowie mit Geschäftspartnern, Behörden und Organisationen Gespräche zu führen und zu korrespondieren.

Wenn Sie Sich Mit Freude Um Die Kleinen Und Großen Dinge Kümmern Die Einen Reibungslosen Ablauf Von Büro- Und Geschäftsprozessen Garantieren Dann Könnte Sie Unser Stellenangebot Interessieren Im Alleinauftrag Unserer Mandantin Zur Direkten Stellenbesetzung Suchen Wir Sie - Als Kaufmann/-frau Für Büromanagement Unbefristete Festanstellung Vollzeit Frankfurt Am Main Und Obertshausen Mit Berufserfahrung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Das Unternehmen Unsere Mandantin Entwickelt Produziert Und Vermarktet Gleichermaßen Neuartige Wie Revolutionäre Und Hocheffiziente Feuerlöscher Für Die Anwendung In Gewerblichen Und Privaten Bereichen Mit Ihrem Innovativen Brandschutzkonzept Setzt Sie Weltweit Neue Standards Als Verantwortungsvolle Arbeitgeberin Fördert Unsere Mandantin Aktiv Die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter Schafft Sichere Arbeitsplätze Und Sorgt Für Eine Arbeitsumgebung In Der Auch Sie Sich Voll Entfalten Können Mehr Sicherheit Für Personen Und Gebäude Dauerhafte Kostensenkung Beim Brandschutz Sowie Ein Vor- Wie Nachsorgend Hoher Umweltschutz Während Des Gesamten Lebenszyklus Ihrer Produkte Sind Die Treibenden Faktoren Des Stetig Weiter Wachsenden Erfolgs Unserer Mandantin Und Hier Kommen Sie Ins Spiel Ihre Aufgaben Als Kaufmännische Fachkraft Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Zum Erfolg Unserer Mandantin Mit Ihrer Arbeit Stellen Sie Nicht Nur Ein Funktionierendes Büromanagement Sicher Sondern Sorgen Durch Die übernahme Vielzähliger Routineaufgaben Auch Für Die Entlastung Die Unsere Mandantin Für Die Erreichung Ihrer Unternehmerischen Ziele Dringend Benötigt Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Organisation Und Durchführung Der Kaufmännischen Verwaltung Die Erledigung Der Verkaufssachbearbeitung Sowie Die Vorbereitung Der Buchhaltung Zu Ihren Typischen Aufgaben Wird Es Gehören Anfragen Oder Bestellungen Zu Bearbeiten Angebote Zu Erstellen Oder Einzuholen Und Aufträge Oder Bestellungen Abzuwickeln Sowohl Das Herkömmliche Schriftgut Und Die Elektronischen Nachrichten Zu Archivieren Als Auch Die Papierablage Und Das Elektronische Archiv Strukturiert Zu Verwalten Termine Zu Managen Sowie Mit Geschäftspartnern Behörden Und Organisationen Gespräche Zu Führen Und Zu Korrespondieren Dienstreisen Veranstaltungen Oder Messen Zu Organisieren Sowie Nicht Zuletzt Rechnungen Oder Mahnungen Zu Erstellen Und Buchhaltungsbelege Strukturiert Abzulegen Die Fachlichen Anforderungen Die Sich Aus Der Tätigkeit In Der Funktion Ergebenden Fachlichen Anforderungen Erfüllen Sie Am Besten Wenn Sie Eine Kaufmännische Ausbildung In Der Ihnen Die Wesentlichen Tätigkeitsinhalte Des Büromanagements Vermittelt Wurden Oder Ein Studium Mit Kaufmännischem Oder Bwl-hintergrund Abgeschlossen Haben Idealerweise Gute Kenntnisse Im Büromanagement In Der Verkaufs- Oder In Der Vertriebssachbearbeitung Und In Der Buchführung Mitbringen Mehrere Jahre Im Büromanagement In Der Verkaufs- Oder Vertriebssachbearbeitung Oder In Der Kaufmännischen Assistenzfunktion Gearbeitet Haben In Der Lage Sind Die Deutsche Sprache Kompetent Die Englische Sprache Zumindest In Grundzügen Sowie Idealerweise Die Spanische Sprache Selbständig Zu Verwenden Sowie Ms Word Excel Powerpoint Und Outlook Sicher Beherrschen Und Kenntnis Im Umgang Mit Einem Warenwirtschafts- Und Datenbanksystem Haben Unsere Mandantin Wird Sie Selbstverständlich Systematisch In Ihr Neues Aufgabengebiet Einarbeiten Sodass Sie In Dieses Schritt Für Schritt Hineinwachsen Können Die Persönlichen Anforderungen Für Die Besetzung Der Vakanz Stellt Sich Unsere Mandantin Eine Organisatorisch Geschickte Aktiv Kooperierende Und Verlässliche Persönlichkeit Vor Die Auch Unter Termindruck Systematisch Strukturiert Und Sorgfältig Zu Arbeiten Vermag Angestrebte Arbeitsergebnisse Zwar Beharrlich Aber Doch Mit Dem Erforderlichen Fingerspitzengefühl Verfolgt Und Im Aufgabengebiet Plötzlich Auftretende Probleme Aus Dem Stegreif Selbständig Und Verantwortungsbewusst Zu Lösen Weiß Das Angebot Konnten Wir Sie Für Die Stelle Interessieren Dann Erwarten Sie Eine Aktiv Gelebte Unternehmenskultur In Der Arbeitsplatzsicherung Ein Fairer Und Respektvoller Umgang Miteinander Und Eine Langfristige Work-life-balance An Erster Stelle Stehen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Langfristiger Perspektive Eine Nicht Alltägliche Vergütung Mit Regelmäßig Automatischer Anpassung Individuell Auf Sie Zugeschnittene Aktiv Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Ein Auf Dem Stand Der Technik Eingerichteter Arbeitsplatz Die Stelle Ist - Im Zuge Des Weiter Wachsenden Geschäfts - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Besetzen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Einschließlich Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An " M@de " Oder über Die Schaltfläche "online Bewerben" über Den Stand Ihrer Bewerbung Benachrichtigen Wir Sie Schnell Und Unkompliziert Ihre Bewerbung Bearbeitet Herr Michael Gmbh Berliner Ring 93 64625 Bensheim Online Bewerben Assistent Assistenz Betriebswirt Büro Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Fachangestellte Fachkaufmann Fachkauffrau Fachwirt Office Sekretär Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Wirtschaftsassistent Assistent Assistenz Betriebswirt Büro Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Fachangestellte Fachkaufmann Fachkauffrau Fachwirt Office Sekretär Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Wirtschaftsassistent Kaufmann/frau Für Büromanagement Anfragen Oder Bestellungen Bearbeiten Angebote Zu Erstellen Oder Einzuholen Und Aufträge Oder Bestellungen Abzuwickeln Termine Zu Managen Sowie Mit Geschäftspartnern Behörden Und Organisationen Gespräche Zu Führen Und Zu Korrespondieren Frankfurt Am Main Obertshausen Assistent Assistenz Betriebswirt Büro Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Fachangestellte Fachkaufmann Fachkauffrau Fachwirt Office Sekretär Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Wirtschaftsassistent

Kaufmann/frau für Büromanagement
   PETERMANN GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   PETERMANN GmbH (60327 Frankfurt am Main)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   CELERITAS - 8 GmbH (Zentrum)